Jetzt geht’s los!

Foto: Asper

Hast Du Lust, bei unserem Theater- und Musikprojekt mitzumachen? Dann komm gerne zu uns. Ab sofort finden jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr die Proben für das Theaterstück LEBENSTRÄUME im Freien Werkstatttheater am Zugweg 10 statt.

Es geht in dem Stück um Eure Lebensräume und Lebensträume. Egal, wo und wie ihr lebt: ob bei Euren Eltern, Großeltern, Pflegeeltern, in einer Wohngruppe mit anderen Jugendlichen…. Wir würde gerne mit Euch Eure Geschichten und Träume auf die Bühne bringen. Alle zwischen 12 und 22 Jahren sind herzlich willkommen!

Wer nicht regelmäßig an den Proben teilnehmen kann, kann sich auch anders einbringen. Wir können z.B. zu euch in die Wohngruppe, Schule oder ins Jugendzentrum kommen und gemeinsam einen Song entwickeln oder ein Video drehen. Wir sind da für vieles offen. Hauptsache: Ihr seid dabei!

Hier sind die bisherigen Termine:

19.08. Probe im FWT
26.08. Probe im FWT
02.09. Probe im FWT
09.09. Probe im FWT
16.09. Probe im FWT
23.09. Probe im Baui
30.09. Probe im Baui
07.10. Probe im FWT
14.10. Probe im FWT
21.10. Probe im FWT
28.10. Probe im FWT
04.11. Probe im FWT
11.11. Probe im FWT

Ende November oder Anfang Dezember wird das Stück dann aufgeführt, einmal in Köln und einmal in Düsseldorf.

Gerne kannst du einfach zu den Proben am Freitag dazu kommen. Wenn Du noch Fragen hast dann schick uns am besten kurz eine Mail, wenn du magst auch mit Deiner Telefonnummer an kontakt@diejungenwohngemeinschaften.de. Wir melden uns dann bei dir.